Tier-anzeigen.eu

Werbung

Bookmark

123 - Bookmark

Informationen

Werbung

Kontakt    Impressum    AGB

Registrierte Züchter: 1009   Registrierte Benutzer: 4537    Anzeigen online: 8015

 

Jasper ein freundlicher Bube sucht ein Zuhause - reserviert

Anzeige ausdrucken
Anzeige angesehen: 731x     Anzeige online seit: 09.09.2017

  Anzeigeninformationen
 
Titel: Jasper ein freundlicher Bube sucht ein Zuhause - reserviert
Kategorie: (Mischlinge)
Alter: Januar 2017
Geschlecht: Männlich
Preis:
380,00

Kreditbedearf?: klicken Sie hier

   
Name: Jasper

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Januar 2017
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen
ca. 40 cm)
Jasper ist in einer Pflegestelle in 40878 Ratingen
Status: reserviert
update
24.07.2017
Jaspers Pflegefamilie
berichtet:

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\Jasper ist seit Samstag bei uns, er ist ein absolut süßer
Kerl! Zu unserer Überraschung läuft er auf recht kurzen Beinchen durchs Leben, ganz im Gegensatz zu
seinen langbeinigen Schwestern, die wir bereits kennenlernen durften ;) Freundlich ist er, sehr
anhänglich und kuschelig und immer zum Spielen aufgelegt. Mit unserem Hunderudel kommt er gut klar.
Nachts ist er ruhig und trotz seines jungen Alters blieb die Wohnung bis jetzt trocken. Heute durfte
er schon mit ins Büro, was er auch hervorragend meistert. Er geht schon gut an der Leine mit und
erkundet sehr neugierig die Welt. Autofahren ist kein Problem.
Jasper ist bereit, sein Herz an
eine neue Familie zu verschenken und in ein neues Leben zu
starten.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Update 15.08.2017

Jasper ist jetzt 3 Wochen bei uns und
hat sich prima bei uns eingelebt. Er ist jetzt bereits stubenrein. Wenn wir spazieren gehen, ist er
aktiv und unternehmungslustig. Mit anderen Hunden nimmt er vorsichtig Kontakt auf, immer auf der
Suche nach einem Spielkameraden. Es ist eine wahre Freude ihm zu zusehen. Im Haus ist er ruhig und
unauffällig. Seine Bezugspersonen liebt er über alles und Streicheleinheiten genießt er sehr. Er hat
eine gute Auffassungsgabe und lernt sehr schnell.
Fremden gegenüber ist er erstmal vorsichtig, hat
er Vertrauen gefasst, gibt es kein halten.
Er ist ein Traumhund und hat es so verdient seinen
Mensch fürs Leben zu finden. Er wird ein wunderbarer Begleiter werden.

Emma, Jasmine, Layla,
Maddie, Molly, Frankie und Jasper sind Geschwister. Sie wurden zusammen aufgefunden...
Alle 7 sind
aufgeschlossen und freundlich, und suchen nun eigene Familien, zum
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\alles auf den Kopf
stellen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\;-)

  Werbung
 

 

   
  Anzeigenbilder





  Kontaktinformationen
 
Die Kontaktinformationen lauten:
Herr/Frau Tiere in Not Griechenland e.V.
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 02325 635258
Internetseite: http://www.tiere-in-not-griechenland.de
Dieser Anbieter ist Mitglied seit: 09.07.2011
Map24
 
  Kontaktanfrage
 
Ihre E-Mail:
Telefonnr.:
(Optional)  

Lassen Sie dieses Feld bitte unbedingt leer:
Homepage:

Ihre Anfrage:
   
 
 

 
Diese Anzeigen könnten Sie interessieren!
FRANKIE ein hübscher Junge sucht ein Zuhause